MARIA SNOWHILL

~ marie ~

Rang:
Clubbesitzer
Geburtsdatum:
19.12.1996
Mitglied seit:
09.07.2013

Text:
Hi meine Lieben :)
Mein Name ist Marie, und ich leite hiermit die Reihe der Steckbriefe ein. Zu meiner Persönlichkeit kann ich sagen, das ich eine nette und fürsorgliche Person bin. Jedoch bin ich ziemlich verpeilt und manchmal auch ziemlich blond, aber das passiert wohl jedem Mal :P
In meiner freien Zeit spiele ich neben SSO noch Lol und AO. Wenn ich könnte, würde ich auch den ganzen Tag nur im Bett chillen, da ich ein Mensch bin, der sehr gerne schläft und isst. Aber ich denke das geht vielen von euch auch so :D wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, schaut gerne bei "die CL stellt sich vor" vorbei.


naomi eastson

~ nana ~

Rang:
Clubleiter
Geburtsdatum:
12.09.1998
Mitglied seit:
03.10.2013

Text:
Aloha ihr da Draussen :D
Für alle die mich nicht kennen, ich bin Nana :) Bei den Ranies bin ich jetzt auch schon eine Weile und ich liebe diesen Chaoshaufen immernoch :D Ansich bin ich eine ruhige Person die aber auch ihre Meinung sagt und dann gerne mal auf den Tisch haut (Mit Gewissen Sachen kann man mich auch ziemlich schnell reizen :x) So großartig weiß ich gar nicht was hier noch schreiben soll, da das meiste über mich bei "Die Clubleitung stellt sich vor steht", also wenn ihr mehr über mich wissen wollt schaut doch mal da vorbei.




SOPHIA WESTDAWN

~ WESTI ~

Rang:
Clubleiter
Geburtsdatum:
12.05.1989
Mitglied seit:
15.02.2017

Text:
Hey ihr Lieben! ♥ Ich bin die Westi, von Nana auch liebevoll Weste genannt (ja, genau du, Nana!) Mit meinen 32 Jahren bin ich nach wie vor die Älteste im Club und ich denke, das wird sich so schnell nicht ändern xD Tja, was solltet ihr noch über mich wissen? Ich spiele nun seit 10 Jahren SSO und die Hälfte davon verbringe ich schon nun mit diesem tollen Chaotenhaufen.♥ Privat arbeite ich aktuell im Einzelhandel. In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne und viel, schreibe Geschichten und FanFictions auf Wattpad und neben SSO zocke ich noch Sky. Uff, was noch? xD Ach ja, ich koche unheimlich gerne, besonders für andere! Ihr könnt gerne ein paar aus dem Club fragen, für die ich schon mal gekocht hab - es war geil! *gg* Seit einer Weile schaue ich nun auch wieder Anime. Dabei hat es mir besonders Haikyuu angetan. All time favorite!!! Aktuell schaue ich Jujutsu Kaisen und Demon Slayer und wenn es nach Marie und Lauri geht, gibt es noch viel, viel, viel mehr, was ich nachzuholen hab xD Ich bin ein Tierfreund und habe auch ein Haustier - meinen Kater mit dem einfallsreichen Namen Kadder. Bis letzten Sommer hatte ich auch noch einen Hund namens Balu. Doch leider weilt er nicht mehr unter uns. Es vergeht kein Tag, an dem ich diese treue Seele nicht vermisse ♥ Ansonsten bin ich ein aufgeschlossener Mensch mit einem Hang zu schlechten Witzen. Ich hab immer ein offenes Ohr für andere und versuche immer eine Stütze zu sein. ♥ Das wars jetzt aber erst mal von mir. Ihr sollt mich ja schließlich noch kennen lernen, nh? Also man sieht sich!


molly eveningrock

~ molly ~

Rang:
Clubleiter, Reitlehrer, Eventmanager
Geburtsdatum:
17.12.1999
Mitglied seit:
17.03.2019

Text:
Heyy whaddup!! Ick bin die Molly, oder auch Moll Moll genannt. So weit so unspektakulär. Ingame gehöre ich wohl inzwischen zum älteren Eisen, da ich bereits seit 2012 mit Pixelpferden durch die Gegend dümpel. :D Die meiste Zeit verbringe ich daher mit Leveln (durchaus auch für andere) und guter Gesellschaft, denn ich warte sehnlich auf Aufgaben. Generell werde ich, oder eher degradiere ich mich selbst zum Level- oder Questsklave. Diese Information sollte nicht zu Ihrem eigenen Vorteil genutzt werden xD. Ansonsten organisiere ich Events mit meinen geilen Eventmanger Kolleginnen und gebe Dressur Unterricht. Ab und zu lege ich mich auch mit After Effects an im Versuch ein edit zu machen, meistens gewinnt allerdings after effects aufgrund von Programm Crashs oder dem sehr intuitiven Design (Jk ily ae). Ich hoffe immer auf eine gute Zeit, sei es im Discord oder im ingame Chat (soweit er das denn zulässt), weshalb ich auch grundsätzlich für jeden Scheiß zu haben und mir für keinen Lacher zu blöd bin. Des weiteren habe ich öfters mal Pech beim denken, was dann immerhin andere oftmals gut unterhält. Besonders wenn es zum Sprachenwirrwarr in meinem Kopf kommt. Ich bin sehr sprachbegeistert, weshalb mir immer öfter auch mal ein deutsches Wort entfällt. Anglizismen habe ich inzwischen als Sprache übernommen, besonders, weil ich im Alltag aufgrund meines Studiums sogut wie nur noch Englisch spreche. Im Moment mache ich meinen BA in North American Studies im wundervollen Berlin. (Fokus liegt hierbei eindeutig auf VOLL.). Suchst du also jemand, der dir mehr darüber erzählen kann wie irre die Amis sind als du je wissen wolltest, oder warum das Oxford Komma UNGLAUBLICH WICHTIG IST VERDAMMTE SCHEIßE, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ansonsten bin ich Musical und Netflix begeistert, sowie Königen im schlechte Witze reißen. Keine Angst, wenn du es nicht witzig findest, lache ich aus vollster Überzeugung selbst drüber. Wer mit mir in den Discord geht muss leider ab und zu mal gewisse Show Tunes ertragen. Ich entschuldige mich im Voraus. Joa, ich denke das wars soweit. Vielleicht läuft man sich ja auf Jorvik oder Instagram mal über den Weg. Ich bin jederzeit für ein Pläuschchen zu haben. :3




SAMANTHA DARKMORE

~ SAM ~

Rang:
Eventmanager
Geburtsdatum:
21.08.1993
Mitglied seit:
29.11.2017

Text:
Hallöchen, ich bin die Sam! Bin jetzt auch ein Raini, wer hätte das gedacht! Fühle mich nach der kurzen Zeit schon unheimlich wohl bei den Chaoten! Was mir am besten gefällt, ist dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit! <3 Was SSO angeht spiele ich jetzt seit ungefähr 1,5 Jahren und ich muss sagen, dass ich total verrückt nach den Friesischen Sportpferden bin. Habe sie alle, ich liebe einfach dieses fluffige Haar! (Bin auch bei den anderen Rassen ein Sammler hust) Also an meinen Sportis bin ich immer leicht zu erkennen. Ansonsten liebe ich die kleinen Details in SSO, die Geheimorte und "Verschwörungstheorien" rund um SSO, da bin ich immer gleich dabei! Im RL bin ich eine freundliche, eher zurückhaltende 24-jährige und eine Auszubildende in der Augenoptik. Ja ich weiß, das ist schon ziemlich alt für eine Lehre, aber mein Weg dahin war auch schon etwas länger (eigentlich bin ich studierter 3D Game Artist xD). Bin aber jetzt mega glücklich und das Optikerhandwerk liegt mir! Also solltet ihr mal Brillen oder Infos über unwichtige Kleinigkeiten in SSO brauchen, mein Postfach ist immer offen, ich beiße nicht (kaum)! :)


Lauren starnight

~ lauri ~

Rang:
Eventmanager
Geburtsdatum:
16.09.2000
Mitglied seit:
10.10.2014

Text:
Hey Zusammen! Ich bin Lauren Starnight oder einfach nur Lauri. :D Ich würde mich als Urgestein der Sso Welt bezeichnen, da ich schon seit 2012 dabei bin, und seit 2014 die Rain Manes unsicher mache! Ich bin anfangs sehr schüchtern und brauche Zeit zum warm werden.. aber wenn ich mal warm geworden bin dann kann ich auch gut die "Sau" raus lassen und bin bei jedem Spaß dabei. :D Mein Marken Zeichen ist, unschwer zu erkenen, die Maske sowie Die Blauen Haare die ich auch im real life trage! (das hat sich gereimt) Am liebsten hocke ich vor dem Pc und spiele ein paar Ründchen League of legends oder Overwatch (Die Sims4 ist natürlich auch ein muss) auch Animes kommen bei mir nicht zu kurz! Vorallem nicht mein Lieblingsanime Haikyuu!! Naja das war es dann auch schon wieder von mir :D Ich hoffe auf ein paar weitere schöne Jahre und warte darauf das wir eine gerade Reihe hinbekommen! - Lauri over and out -




rachel coldway

~ dani ~

Rang:
Reitlehrer
Geburtsdatum:
25.01.2004
Mitglied seit:
21.11.2020

Text:
Huhu! Ich bin Dani ^^ Ich liebe es mich mit anderen zu unterhalten, bin oft sehr überfürsorglich und ein sehr guter Zuhörer c: Ich bin auch eigentlich fast immer erreichbar und gerne für nächtliche Gespräche bzw generell Bullshit zu haben xD Bei unseren CTs bin ich eigentlich dafür bekannt, sehr viel zu lachen, verpeilt zu sein und für meine Größe liebevoll gemobbt zu werden xD Ich liebe es für andere zu leveln, jedoch hänge ich bei mir selber etwas hinterher :D Ich spiele neben SSO auch sehr gerne Red Dead Redemption 2, League of Legends und vieeeel mehr haha. Noch dazu bin ich ein Anime- und Kpopfan :3 Ich denke das war’s erstmal, ich freue mich auf eine gute Zeit! ^^


lilly underbard

~ mitchel ~

Rang:
Reitlehrer
Geburtsdatum:
18.01.2001
Mitglied seit:
14.09.2021

Text:
Halluu! cx Hier spricht Lilly Underbard, auch Mitchel genannt, und bin aktuell 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich. :) In Star Stable bin ich schon seit 9 Jahren dabei, gehöre dementsprechend auch schon zum alten Eisen. xD In SSO bin ich hauptsächlich fürs Leveln, Dressur machen und die Cts online. :D Wenn ich einmal gerade nicht SSO spiele, trifft man mich entweder in Genshin Impact, AO oder Fall Guys an. Wenn nicht, bin ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Zeichnen oder am Labbern mit meinen Freunden. cx Außerhalb der digitalen Welt spiele ich auch seit ca. 10 Jahren aktiv Tennis, bin in mehreren Vereinen tätig, spiele für mein Leben gern Theater und studiere Medientechnik. Ansonsten bin ich eine sehr humorvolle und vor allem loste Person. xD Trotzdem habe ich auch meine ernsten und hilfsbereiten Seiten und habe für jegliche Anliegen immer ein offenes Ohr. :) Das war’s erst mal zu mir und ich freue mich bereits auf die kommende gemeinsame Zeit mit den Rainis! cx




scarlett almondgate

~ scar ~

Rang:
Reitlehrer
Geburtsdatum:
04.08.2002
Mitglied seit:
07.05.2022

Text:
Hallöchen freunde der sonne :D ich bin die scarlett almondgate, werde aber von allen scar genannt c: ich bin 19 jahre alt und komme aus dem schönen bayern :D erstmal etwas zu mir als person: anfangs bin ich immer recht ruhig und zurückhaltend, da ich mir immer erstmal ein bild von den personen um mich herum machen möchte c: wenn ich die leute allerdings besser kennengelernt habe legt sich das relativ schnell und ich werde immer offener und bin für jeden spaß zu haben xD ich möchte natürlich auch, dass es den menschen um mich herum gut geht, deswegen bin ich eine sehr hilfsbereite person, habe für jeden ein offenes ohr und versuche die probleme und sorgen meiner freunde und familie möglichst zu beseitigen c: nun zu dem, was ich in meinem leben so alles mache: ich bin gerade am anfang meines medienpsychologie studiums, was mir so weit unglaublich viel spaß macht :D ich wusste schon seit vielen jahren, dass ich etwas in die richtung digital design/marketing/psychologie machen möchte, deshalb ist dieser studiengang die perfekte wahl für mich c: in meiner freizeit mache ich unglaublich gerne eiskunstlauf, und das mittlerweile schon seit 6 jahren (habe relativ spät angefangen, liebe es aber trotzdem über alles <3). ansonsten treffe ich mich natürlich gerne mit freunden, lese viel und schaue serien (auch gerne mehrmals xD vorallem gossip girl, my comfort show <3). ansonsten bearbeite verschiedenste edits mit after effects, spiele genshin, alicia online, minecraft und natürlich sso :J zum pferde leveln bin ich leider meistens viel zu faul, wird aber bestimmt irgendwann besser xD soo, das wars erstmal zu mir c: vielleicht lernt man sich ja bald kennen :D


FEya pinkvalley

~ fee ~

Rang:
Meister
Geburtsdatum:
30.03.
Mitglied seit:
28.09.2017

Text:
Grüezi🤙🏻 Mein Name ist Feya Pinkvalley und ich komme aus der schönen Schweiz :) Star Stable zocke ich schon seit Dezember 2014 und bin eigentlich sehr aktiv. Ab und zu in der Vergangenheit war ich sehr inaktiv doch jetzt bin ich wieder aktiv :) Ich bin ein grosser Tierliebhaber und habe selbst auch viele Tiere😇 ich besitzte einen Hund, eine Katzte, 4 Meerschweinchen und einen Hamster😏 Immoment mache ich eine Ausbildung als Detailhandelsassistentin im Qualipet :) Das wars auch schon😎




cedrina snowhaven

~ cedi ~

Rang:
Meister
Geburtsdatum:
11.05.2001
Mitglied seit:
07.09.2019

Text:
Hallihallöchen, ich bin die Ceddi oder privat auch Tori oder Vic genannt! Ich bin 18 Jahre alt, meist ziemlich verpeilt und verträumt und hin und wieder mal etwas witzig. ;D Ab August 2020 gehe ich meine Ausbildung als Informatik-Kauffrau an und bis dahin verdiene ich etwas Kleingeld als Aushilfe in einem Supermarkt. Mit Star Stable begann 2012 mein Eintritt in die Online Seite des Gamings und seither bin ich Tag täglich in den verschiedensten Online Games unterwegs. Hauptsächlich verbringe ich somit meine Zeit mit Videospielen und bin besonders aktiv in Destiny 2, League of Legends, Overwatch und paar weiteren Games, währenddessen in erster Linie mit meinem Freund oder Freunden im Discordcall zusammen. Bereits im September 2018 durfte ich ein Teil dieser Chaotenbande werden, verließ allerdings paar Monate darauf wieder da ich wegen privaten Problemen inaktiver in Star Stable wurde – als sich meine Probleme gelegt haben und ich wieder mehr Zeit für Star Stable hatte, wurde ich im September 2019, exakt ein Jahr später also, super lieb wieder aufgenommen und ich freue mich tierisch wieder hier zu sein! Das war‘s erstmal von mir und danke fürs Lesen! :D


rebecca biglake

~ becci ~

Rang:
Meister
Geburtsdatum:
04.08.2006
Mitglied seit:
06.10.2019

Text:
Servus!

Hellow Guys! Ich bin Rebecca Biglake, bekannt auch unter dem Namen Becci. :) Bin aktuell 13 Jahre alt und sozusagen das kleine Kücken in der verrückten Familie. :3 Ich spiele schon sehr lange, sozusagen schon seit dem ich ca 6-7 war, Grundschulzeit. :D Ich bin gerade auf einer Realschule in der achten Klasse und habe normal zwei beste Freundinnen, aber eine von denen ist vor einem Viertel Jahr meine Stiefschwester geworden, da ihre Mutter und mein Vater nun geheiratet haben :3 Ich bin oft mit meiner besten Freundin in der Stadt unterwegs und falls ich Mal nicht unterwegs bin, bin ich in SSO unterwegs, meist bei Levelrunden zusehen. :3 Habe aktuell 58 Pferde in SSO und versuchene gerade 11 Pferde noch auf Level 15 zu bekommen. xd Sonst spiele ich nicht nur SSO in der Freizeit sondern auch wenn ich Lust habe AO, MC, NFS-heat oder eben auch Sims 4, meist sitzt ich aber am PC und höre einfach Musik ohne irgendwas nebenbei zu machen. xD




ronja appledragon

~ ronja ~

Rang:
Meister
Geburtsdatum:
17.05.2003
Mitglied seit:
20.10.2020

Text:
Hallöchen :D Mein Name ist Ronja und ich komme aus Baden-Württemberg. SSO spiele ich seit 2017 und habe mich vor kurzem dazu entschlossen ein Teil dieser Chaoten sein zu wollen :D Das bedeutet vor jedem CT die Reitstiefel durch den Matsch ziehen und die Manieren in die Tonne packen. Aber vor allem die gute Laune raus holen!Neben den Pixenpferden bin ich im Stall bei meinem eigenen Pferd zu finden. Falls also mal Fragen zum Pferd kommen seid ihr bei mir immer an der richtigen Adresse! :) Das wars von mir :D


luciana wolfbridge

~ luu ~

Rang:
Meister
Geburtsdatum:
...
Mitglied seit:
25.10.2020

Text:
Heyy, meine Name ist Luu⚡️Ich bin ein sehr verrückter und aufgeweckter Mensch:boom:Ich liebe es Leute zum Lachen zu bringen, und habe einen sehr sarkastischen Humor :zany_face::heartpulse: Das ich vielleicht auch der Grund wieso ihr mich nicht immer als so ernst nehmen solltet:shushing_face: In meiner Freizeit höre ich viel Musik :musical_note: Zocke gerne &ab und an darf bei mir die Shisha auch nicht fehlen:woman_genie::yum: Luu:kiss:




kara potatolord

~ steven ~

Rang:
Erfahrener Reiter
Geburtsdatum:
06.10.04
Mitglied seit:
08.10.2021

Text:
Hallöchen Freunde der Sonne : ) Ich bin Jana oder auch genannt Steven : ) Ich bin stolze 17 Jahre alt und mag Züge. Ok Spaß beiseite - Derzeit gehe ich in die 11. Klasse eines Gymnasiums, bin also überdurchschnittlich schlau...ok nein eigentlich nicht aber egal ;D Ich raste bei manchen PC-Spielen sehr gerne aus, bin aber sonst eher ruhiger. Außerdem habe ich noch eine ziemlich süße Reitbeteiligung, mit dem zu kuscheln - und wenn er mal nicht verletzt ist natürlich auch das Reiten - ist super! Zurück zu den Ausrastern: die passieren meistens bei so Spielen wie Genshin, Sso, Alicia, Ark, Portal, GTA und vor allem Minecraft...Aber mei, was soll man machen? ;D Natürlich gucke ich, wie wahrscheinlich jeder andere Mensch auch, Serien und Filme. Hierbei schaue ich eigentlich fast alles, bevorzuge jedoch Animes ; ) zu meinen absoluten Favorites gehören Haikyuu, Demon Slayer, Attack on Titan und viiieelleee mehr xD Also bei Animes bin ich immer dabei hehe Dazu kommt noch, dass ich super gerne lese - oft mehrere Stunden am Tag - meistens Fanfictions über oben genannte Animes :) Das war so erstmal der Basic Kram über mich ;D Maybe we'll meet someday! Byeee <3


grace silversnake

~ grace ~

Rang:
Erfahrener Reiter
Geburtsdatum:
17.12.2002
Mitglied seit:
28.02.2022

Text:
Hey, Ich bin Grace und spiele seit 2018 SSO und darf seit März 2022 auch ein Mitglied der lieben Rain Manes sein :) Momentan mache ich mein Abitur und bereite mich auf meine Auswanderung in das schöne Wien vor um dort zu studieren. In meiner Freizeit zeichne ich vor allem, mache Sport oder beschäftige mich mit meinen Axolotl :3 Bis vor einem Jahr bin ich auch aktiv geritten, was ich wegen dem Umzug jedoch fürs erste stilllegen musste. Außerdem liebe ich es zu reisen und hab in Zukunft vor so oft es geht mehr von der Welt zu sehen. Neben SSO spiele ich außerdem noch gern Minecraft, Rocket League und diverse minigames. Ich freue mich auf jeden Fall ganz doll auf die kommende Zeit mit den Rain Manes, welche mir schon seit dem ersten Tag einen super schönen Platz neben dem Alltagsstress bieten <3




adriana orangehurricane

~ kate ~

Rang:
Erfahrener Reiter
Geburtsdatum:
02.05.
Mitglied seit:
07.05.2022

Text:
Hey-Hey! Ich bin Kate 😄 und bin 18 Jahre alt. So lange bin ich noch gar nicht dabei, aber fühl mich schon pudelwohl. Zu mir selbst gibt es so einiges zu sagen, aber ich beschränke mich mal auf die wichtigsten Fakten. Ich mache momentan mein Fachabi im Bereich Grafik Design, dabei bin ich gar nicht mal so grafisch kreativ. Mein eigentliches Ziel ist es Lektorin für Bücher zu werden. Da mein Vollabi mit Corona ziemlich in die Hose gegangen ist, probiere ich jetzt meinen Traumberuf auf andere Wege zu erreichen. Hoffentlich klappt es - drückt mir die Daumen ;D Ansonsten, wie gerade schon erwähnt, interessiere ich mich sehr für Bücher. Und wenn ich meine sehr, dann mein ich sehr. Eine Bücherreiher von 9 Teilen mit jeweils über 800 Seiten wird mal schnell bei mir in einer Woche durchgelesen. Das letzte Buch, was ich gelesen habe, hatte tatsächlich an die 550 Kapitel und war damit nicht mal das längste, was ich gelesen habe. Persönlich schreibe ich auch sehr viel und hoffe mit dem Beruf Lektor auch dem Autor sein näher zu kommen. Eine kleine Hobby Autorin bin ich bereits, wenn ich mich so nennen darf. Also gerne ein Follow auf Wattpad: LeseMate. (I know, der Name ist sehr cringe, habe ihn ausgewählt als ich weiß Gott wie jung war, will ihn aber ungerne jetzt ändern). Sonst zu mir an Fakten, ich sitze im Rollstuhl. Wie mein Grundschullehrer damals immer gerne zu uns sagte nach dem Unterricht: ,,Sei cool, schieb deinen Stuhl." Hab das wohl etwas zu wörtlich genommen. Neben SSO spiele ich noch Genshin Impact, ArcheAge und hin und wieder Alicia Online. Zuhause bin ich die stolze Mama von drei Kaninchen. Zwei Schwestern und eine adoptierte Schwester. So fluffy I'm gonna die. Mehr will ich aber auch gar nicht schreiben, weil mein Text sonst vielllll zu lang wird. Bye-Bye ❤️


laila starhand

~ lai ~

Rang:
Schüler
Geburtsdatum:
...
Mitglied seit:
10.09.2022

Text:
Halli Hallo 🤓 Ich bin Laila, die Mitglieder nennen mich aber auch Lai. Ich spiele StarStable schon seit einer ganzen Weile, wenn ich mich nicht täusche sogar schon seit 2012. Ich bin jetzt seit ungefähr einen Monat bei den Rainis und bin immer noch so froh darüber, da ich Alle bereits jetzt schon in mein Herz geschlossen habe. Ich bin eine sehr humorvolle Person, und für jeden Spaß zu haben. Anfangs bin ich vielleicht etwas schüchtern, aber wenn ich mich erst einmal so richtig eingelebt habe, kann man mit mir wortwörtlich Pferde stehlen. Ich habe gerne ein offenes Ohr für andere, und versuche für jedes Problem irgendwie eine Lösung zu finden. :D In meiner Freizeit hocke ich größtenteils vor dem PC, gehe reiten, oder beschäftige mich mit meiner Maine Coon Katze oder meinen Zwergkaninchen. Wiederschauen und rein gehaun! ^-^




violet silenthill

~ vio ~

Rang:
Schüler
Geburtsdatum:
23.07.2001
Mitglied seit:
10.09.2022

Text:
Hallöchen an alle da draußen. :D Ich bin in StarStable unter dem Namen "Violeta Silenthill" vorzufinden und habe schon viel zu viele Spielstunden in dieses Spiel gesteckt, da ich seit rund 2012 dabei bin. Ich weiß noch genau, wie ich damals Werbung von StarStable gesehen habe und mir als Pferdemädchen dachte "Oh wow... DAS ist es". Ja.. Dabei ist es geblieben, natürlich mit einigen Pausen, aber dabei bin ich noch immer :'). Etwas mehr zu meiner Wenigkeit: Derzeit bin ich 21 Jahre alt und kurz davor meinen Bachelor zu schreiben, was es nach dem Master wird? Lehramt. Lustigerweise war mein Traum immer entweder zur Polizei oder zur Bundeswehr zu gehen. Aber wie heißt es so schön? Das Leben ist lang und man weiß nie genau, was noch alles so spannendes passieren wird!:3 In meiner Freizeit lese ich sehr gerne (Hauptsächlich Fantasy oder Thriller) und bin ein rieeesiger Herr der Ringe Fan! * - * Ansonsten verbringe ich meine Zeit im Stall bei meiner Friesenstute, die mir manchmal echt meine Nerven raubt. Neben SSO spiele ich auch noch andere Spiele, dazu gehören COD:MW2, Elden Ring, Warframe, Red Dead Redemption 2/Online, Dead by Daylight und noch eine Menge weitere. Wie es vielleicht manche an meinem SSO Namen "Silenthill" schon erkannt haben, bin ich ein riesiger Horrorfan und für alles aus diesem Genre zu begeistern. Sei es Bücher, Spiele oder Filme <: Soviel erstmal dazu... Ich glaube das waren erstmal so die Hauptpunkte über mich, die mich ganz gut beschreiben. ~Vio ♡


therese moonknight

~ eva ~

Rang:
Schüler
Geburtsdatum:
06.06.
Mitglied seit:
08.10.2022

Text:
Hello, ich bin's Therese Moonknight aber ich höre auch auf die Namen Eva(serafina) und Mochii. Ich bin nun auch eine Regen Mähne 🤡🤡 haha. Ich bin aktuell noch 20 Jahre alt und werde aber kleiner geschätzt 😦 Ich habe einen halben Zoo zuhause und meine Wohnung könnte mit einem botanischen garten verwechselt werden. Ich bin außerdem ein riesen Kpop fan und habe 5 Ehemänner und 7 Affären höhö. Ich habe eine Hello Kitty und eine Starbucks sucht und mein Zimmer ist voll damit. Ich hoffe noch lange hier zu sein und zusammen mit dem Club meine Prüfungsphase zu überstehen 😦 Ich war schon damals als der Club gegründet wurde ein großer Fan haha nur hab ich es erst jetzt hinein geschafft 🙂 Ich hoffe euch gefällt es ebenso gut wie mir hier! Thank you for having me ❤




leni orangeburg

~ ina ~

Rang:
Schüler
Geburtsdatum:
11.10.2003
Mitglied seit:
08.10.2022

Text:
Aloha! Ich bins die Ina :)) Ich spiele das uns allen bekannte Pixelpferdchen-Game seit 2015 und gehöre zu den Personen die mit SSO quasi die ganze Teenager Zeit verbracht hat :)) Ich bin eine sehr aufgeschlossene und lustige Persönlichkeit die andere gerne zum Lachen bringt. Ich habe 2022 mein Abi bestanden und bin seit dem ein Psychologiestudent an einer Fernuni und lebe das Studentenleben, dass irgendwie keiner so richtig vorstellen kann xD Ich möchte in der Zukunft Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin werden und bevor jemand fragt, JA, ich werde trotzdem ständig gefragt ob ich jemanden auf meine spätere Patientenwarteliste setzen kann xD. Ich verbringe sehr viel Zeit in meinem "Homeoffice" und liebe es sehr gerne mit meinen Friends auf Discord abzuhängen mit denen ich Valorant, Gartic Phone oder Minecraft zum entspannen zocke. Man könnte mich schon als Nerd betiteln haha. Dennoch verlasse ich als geborener Stubenhocker sehr gerne meine vier Wände und gehe mit Freunden ab und zu feiern oder um anderweitig die Zeit nett zu verbringen, ohne dass ich vor dem PC hocke :)) Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer und wenn ich schon feiern gehe, dann findest du mich zu 100% auf der Tanzfläche! Und da tanzen ja meine Leidenschaft ist, habe ich dies auch nach knapp 14 Jahren Reitsport, zu meinem Hobby gemacht und tanze seit mehr als einem Jahr in einer Lateinformation 🙂 Ich bin außerdem ein sehr kreativer Mensch der Kunst liebt und deswegen gerne Grafiken und digital Art herstellt. Wenn du bock hast dich über Marvel, das Harry Potter Universe oder allgemein Sci-Fi und Fantasy auszutauschen, dann weißt du bescheid mit wem du darüber quatschen kannst haha. Allgemein liebe ich es über Gott und die Welt zu philosophieren und bin deswegen auch eine ziemliche Labbertasche xD nun gut, ich glaube das reicht erstmal an Infos über mich, den Rest musst du selber herausfinden, aber sei dir versichert, ich bin eine Wundertüte voller Überraschungen ;))


alonza ponypie

~ kaja ~

Rang:
Schüler
Geburtsdatum:
...
Mitglied seit:
08.10.2022

Text:
Halloo, ich bin die Kaja 🙂 Ich spiele sso bestimmt schon seit 2013 hahah aber neben sso spiele ich noch gern Valorant, League, WoW und vieles mehr ^^ In meiner Freizeit fahre ich sonst auch noch viel Motorrad auf meiner Yamaha 😛 Ebenfalls bin ich ein riesen Harry Potter, Anime und Horror Fan, also dafür bin ich immer down 🙂 Ich glaube das waren so die basics zu mir, man kann mir sonst aber auch sehr gerne mal schreiben, würde mich safe freuen! Byyeee <33




Ronja Bigvalley

~ nudel ~

Rang:
Mitglied
Geburtsdatum:
...
Mitglied seit:
07.01.2023

Text:
Hallo Zusammen, Cool dass ihr euch für die Rain Manes und unsere Mitglieder interessiert. Mein Name ist Ronja (aka Nudel), zur Zeit bin ich 17 Jahre alt und fange bald (am 01.03.2023) meine Ausbildung als Pflegefachkraft an. In sozialen Situationen bin ich oft ehr zurückhaltend, aber dafür umso besser im Zuhören. Mit mir könnt ihr gerne jederzeit quatschen, kommt einfach auf mich zu. Star Stable spiele ich jetzt seit ungefähr 7 Jahren, so genau kann ich das auch nicht mehr sagen, da war ich auf jeden Fall noch sehr jung. Man kann mich also im Bereich SSO definitiv alt und erfahren nennen. 😉 Sooo das wars dann erstmal von mir, es würde mich freuen mal von euch zu hören. 😄


isabel flowerball

~ isa ~

Rang:
Mitglied
Geburtsdatum:
20.07.2005
Mitglied seit:
07.01.2023

Text:
Moin Ich bin Isabel Flowerball aber eigentlich nennt mich jeder Isa. Star stable spiele ich bereits seit 2015 und damals war ich erst 10 Jahre alt. Mittlerweile bin ich „schon“ 17 Jahre alt und am 20 Juli werde ich endlich 18 Jahre alt. Ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten, denn dann kann ich endlich alleine Auto fahren. Seit fast 7 Jahren besitze ich eine Oldenburger Stute. Sie wird dieses Jahr schon 24 Jahre alt, verhält sich aber noch öfters wie ein Jungpferd xD. Ich gehe in die 12 Klasse und habe wenn alles gut läuft in 1 1/2 Jahren mein Abitur. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich meine Ausbildung anfangen kann und richtig Geld verdienen kann. Ich bin sehr Humorvoll, jedoch dauert es bei mir ein wenig, bis ich mich so verhalte wie ich bin xD. In Sso besitze ich ca. 80 Pferde aber ich bin so Level faul, dass ich nichtmal die Hälfte von ihnen ausgelevelt habe. Das war’s jetzt auch schon erstmal zu mir :)




zelda antheart

~ zen ~

Rang:
Mitglied
Geburtsdatum:
20.01.2007
Mitglied seit:
04.02.2023

Text:
Moin, Moin! Zelda oder Zen hier!! Ich bin momentan, wo ihr hier das lest 16 Jahre alt, und beende bald die 10. Klasse um dann ins Abi über zugehen ^-^ Ich spiele SSO seid ca. 2014, manchmal hatte ich Pausen vom Spiel gemacht, bin aber immer wieder gekommen. :) Man kann meinen ich sei ein Extro-Introvert.,was vielleicht auch stimmt. Da ich bei manchen Leuten kein Wort rauskriege und bei anderen schon viel labere cx Aber sonst, vom Hobby her bin ich Künstler! Ich male und zeichne schon seid dem ich 4 war, und man sieht an meinen Werken deutlich wie sich mein Artstyle über die Jahre gebessert hat, worauf ich auch sehr stolz bin ^^ Ebenfalls sammele ich Edelsteine (z.B. Quartz, Mineralien oder sogar Fossilien)! Warum ich das tue was ich selbst nicht..Ich liebs einfach xD Man würde es nicht glauben, aber ich bin ein RIESIGER Eis Hockey Fan, wenn auch immer wer darüber redet, muss ich sofort mitreden-- Das wars aber erstmal über mich! Vielen Dank fürs lesen <3


mira southburg

~ miri ~

Rang:
Mitglied
Geburtsdatum:
07.02.1993
Mitglied seit:
04.03.2023

Text:
Howdy! Ich bin Miri, gehöre schon zum etwas älteren Eisen und spiele seit 2012 SSO. Im Reallife höre ich auf den Namen Inga und bin Mutter einer wunderbaren kleinen 1 1/2 Jährigen Tochter. Außerdem leben wir in den USA, im wunderschönen Indiana. Im echten Leben reite ich auch, war vorher in Deutschland im Spring und Geländesport unteregs gewesen und war außerdem geübt im berittenen Bogenschießen. Bei letzterem hatten wir oft Aufführungen auf Mittelaltermärkten. Hier in den USA bin ich jedoch komplett auf Western umgestiegen - und auch in SSO lebe ich nun den Cowgirl Lifestyle weiter :D. Neben dem ganzen Pferdegedöns hbae ich aber auch noch eine andere Leidenschaft - das nähen. Was mit einfachen Stricksachen angefangen hat wurde mittlerweile zu vielseitiger Baby und Kinderkleidung. Eventuell versuche ich mich da in naher Zukunft auch mal an Erwachsenen Kleidung. Ansonsten bin ich vom charakter her eigentlich sehr freundlich wenn auch manchmal vielleicht sarkastisch/zynisch angehaucht. Ich bin in der Regel meistens recht direkt und spreche Probleme auch direkt an, womit nicht jeder umgehen kann. Aber ansonsten habe ich immer ein offenes Ohr, auch bei Problemen. Durch mein "Alter" habe ich oftmals eine "reifere" Sicht auf manche Sachen, daher helfe ich da gerne weiter wenn es mir möglich ist. Neben SSO spiele ich sofern meine Tochter es zulässt auch noch andere Games wie League of Legends, RDR2, Sims 4, Dead by Daylight und WoW. Oder daddel auch mal gerne einfach in Singleplayer Spielen wie Skyrim rum. Oder versuche mal eines der anderen 126 Games endlich durchzuspielen die ich auf meinem Steam Account rumfliegen habe xD Jaja man kennt es... zu viele Spiele und zu wenig Zeit. Das wars erstmal von mir, alles weitere würde die mühevoll aufgebaute Website mehr als sprengen :D




deborah mightybaker

~ conti ~

Rang:
Stallmädchen
Geburtsdatum:
...
Mitglied seit:
29.04.2023

Text:
...


myra raincloud

~ myra ~

Rang:
Stallmädchen
Geburtsdatum:
...
Mitglied seit:
29.04.2023

Text:
...




carla slowburg

~ carla ~

Rang:
Stallmädchen
Geburtsdatum:
...
Mitglied seit:
29.04.2023

Text:
Eigentlich gibt es zu mir nix Besonderes zu sagen, hab dieses jahr abitur gemacht und fang wahrscheinlich nächstes jahr an in richtung soziales zu studieren. Ich habe zwei Katzen, Maine Coons und einen Hund, der ist irgendwie ein mischling aus allem xD Sonst gibts nix spannendes, aber ich bin super gern und viel unterwegs, aber noch lieber schlaf ich eigentlich den ganzen tag. Ich habe auch eine Lange zeit Gezeichnet, aber dafür fehlt mir zurzeit die Motivation und auch die Zeit :(.