UNSER BEWERBUNGSFACH IST GEÖFFNET!

Hallo :D

Du hast es auf die Infoseite für die Bewerbung bei uns geschafft :)
Es freut uns, dass du Interesse hast, zu uns in den Club zu kommen. Im Folgenden kommen ein paar Punkte, die für dich interessant sein könnten, damit du Bescheid weißt, wie es mit den Bewerbungen und dem Formular abläuft. Bitte lese es dir genau durch, damit du schon mal im Vorfeld informiert bist :)

WIE BEWERBE ICH MICH?

Sobald du oben im Reiter auf „Bewerbungsformular“ klickst, wirst du zum Formular weiter geleitet und du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen.

 

Beachte dabei Folgendes:

 

Je mehr du über dich schreibst, umso besser. Die Bewerbungen zählen auch gleichzeitig als Steckbriefe für uns, das bedeutet vor allem die Mitglieder entscheiden durch die Steckbriefe, wer später in den Club kommt, oder eben lange warten muss. Also nimm dir wirklich die Zeit, um den Steckbrief gewissenhaft und ehrlich auszufüllen. Je mehr du schreibst, umso besser können wir einschätzen, wie gut du zu uns passt.

 

Bitte schreibe nur Sachen, die auch wirklich zutreffen. Es ist in Vergangenheit öfters dazu gekommen, dass wir Bewerbungen bekommen haben, die nicht immer stimmten. Sei es wegen dem Alter oder auch wegen den Freunden bei uns im Club. Sobald wir herausfinden, dass in der Bewerbung absichtlich gelogen wurde, muss mit dem Löschen von der Warteliste gerechnet werden.

 

ICH HABE MICH BEWORBEN - WAS JETZT?

Jetzt musst du leider erst mal warten ... aber keine Sorge! Die Zeiten, in denen Interessenten MONATE UND JAHRE warten mussten, sind vorbei! 

 

Die Clubleitung bearbeitet wöchentlich die neuen Bewerbungen. Je besser und ausführlicher deine Bewerbung ist, desto höher ist die Chance, dass deine Bewerbung durchgewunken wird. Diese landet dann auf Discord, wo die Mittis durch Voting bestimmen, wer als nächstes in den Club kommen soll. Das passiert alles tatsächlich relativ schnell, denn wir versuchen immer, einmal im Monat neue Leute reinzuholen.

ICH STEHE AUF DER WARTELISTE!!! ... UND JETZT?

Sobald du es durch eine Abstimmung geschafft hast, werden wir dich benachrichtigen und fragen, ob du immer noch zu uns möchtest. Falls dieses der Fall ist, dauert es nur noch wenige Tage, bis du in den Club kommst! Yeahi!

 

Falls du zu dem Zeitpunkt auf einem anderen Server bist oder aus persönlichen Gründen im Moment nicht spielst, werden wir dich auf eine „Wildcard“ setzen. Diese bestätigt, dass du durch eine Abstimmung einen Platz bei uns im Club sicher hast, und diesen bekommen kannst, sobald du wieder auf dem Server bist, oder wieder spielen kannst. 

 

Vielen Dank fürs durchlesen und wir freuen uns auf deine Bewerbung :)