Es war einmal, vor sehr langer Zeit. Genau gesagt, 2013. 

 

Zu dieser Zeit begaben sich drei Freunde, Anna Mcbard, Lara Goldstorm und Mira Moonwood auf eine neue Reise. Sie verließen nach einer langen Zeit ihren alten Club, da sie sich an etwas Neues wagen wollten. Sie beschlossen, einen neuen Club zu eröffnen und nannten diesen „Rain Manes“. Schon nach kurzer Zeit verbreitete sich die Neuigkeit und immer mehr Freunde traten der Gemeinschaft bei. Der Club wurde schnell größer und der Club erlebte viele schöne Momente zusammen. Klar kam es auch zu Problemen, aber diese wurden zusammen durch gestanden und es machte die Gemeinschaft nur noch stärker. Mit ganz viel Stolz kann der Erzähler dieses wahrhaftigen Märchens sagen, dass  auch jetzt immer noch Freunde im Club sind, die die Geburt der Familie miterlebt haben.


Der Club wurde immer größer und nach kurzer Zeit wurde die Leitung sehr anstrengend. Die Clubbesitzerin Anna Mcbard fühlte sich der Aufgabe nicht mehr gewachsen und überlegte, die Familie aufzulösen. Es wurde lange nach einer Lösung gesucht und dann kam es zu einer Entscheidung. Die Erzählerin dieser Geschichte, Maria Snowhill, war nun schon lange im Club und hatte sich als Clubleiterin so gut eingesetzt das die Entscheidung, ihr den Club zu übergeben, nicht schwer viel. Und so ist es auch bis Heute. Marie hat den Club auch heute noch und führt ihn zusammen mit den Clubleitern durch gute aber auch schlechte Zeiten.


Im ersten Jahr der Rainis ist viel passiert. Der Club ist gewachsen. Nicht nur bei Mitgliederanzahl. Auch im Zusammenhalt und am Familiendenken. Wir wurden eine große Familie, die nur Quatsch im Kopf hatte. Es wurde ein neues Cluboutfit entworfen, welches der Club noch heute mit Stolz trägt. Turniere wurden gehalten, Events geplant und der Chaotenhaufen lief zusammen nachts durch die Welt. Eine Familie, wie sich jeder wünschen würde.


Auch in 2014 und 2015 lebte die Familie weiter und blühte nur noch weiter auf. Auch wenn uns viele Freunde verlassen haben, haben wir auch viele neue Familienmitglieder gefunden. Wir bereuen keinen Moment mit den Chaoten und sind froh, jeden einzelnen Raini kennen gelernt zuhaben. Auch wenn viele inzwischen nicht mehr im Club sind, sie sind immer noch ein Teil der Familie. Inzwischen ist die Familie schon über zwei Jahre zusammen und es waren die schönsten Momente, die Geburtstage mit den besten Menschen verbringen zu dürfen, die man sich denken kann.


In 2016 feiern wir unseren dritten Geburtstag und es sollen noch viele weitere Folgen. Die Erzählerin verfasst diesen Absatz gerade am Anfang des Jahres, deswegen kann sie noch nicht so viel zu dem Clubleben sagen. Auch wenn es, wie bei jeder anderen Familie, manchmal zu Streitereien kommt, halten sie immer zusammen. Der Chaotenhaufen fiebert vielen weiteren Momenten entgegen und ist eine wahre Familie. Nicht nur bei SSO, sondern auch im realen Leben. Sie stehen immer in Kontakt und viele haben sich auch schon in die Arme nehmen dürfen. Durch den Club sind viele unzertrennbare Freundschaften entstanden und ebenso viele unvergessliche schöne Momente.


Die Zeit wird zeigen, wie die Familie weiter wachsen wird. Eins ist jedoch sicher, sie werden auch in den nächsten Jahren wie ein verrückter Chaotenhaufen durch die Gegend rollen. 

 

Inzwischen sind einige Jahre vergangen, wir schreiben Januar 2020. Die Rainis sind inzwischen 6 Jahre alt, feiern dieses Jahr am 7.7 ihren 7 Geburtstag. Ich denke niemand von uns hätte 2013 gedacht, dass wir es einmal so weit schaffen. Viele Mitglieder haben uns verlassen, viele neue, aber auch alte Gesichter sind der Familie beigetreten. Auch haben wir unseren Heimatserver verlassen, und befinden uns nun auf dem 7 Server, da der erste Server leider sehr instabil geworden ist. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut, denn es ist egal, auf welchem Server wir uns befinden, solange wir als Club zusammen sind, Die Freundschaften im Club sind stärker geworden, wir sind enger zusammen gewachsen. Immer öfters sieht man sich im realen Leben, was ein so großes Geschenk ist. Freundschaften, die man Online geschlossen hat, in die Tat um zu setzen und sich in den Arm nehmen zu können. Sowas ist unbezahlbar.

Wir als Familie schauen voller Freude auf das kommende Jahr, auf die gemeinsame Zeit und die Treffen, die dieses Jahr alle stattfinden werden. Ich werde hier berichten, sobald die Zeit gekommen ist.

  26.01.2020- Maria Snowhill

EINMAL EIN RAINI, IMMER EIN RAINI! <3