WICHTIG: Bitte lest erst die unten aufgeführten Fragen durch, ehe ihr uns eure Fragen stellt!

Habt ihr Fragen zum Club oder sonstigem? Kein Problem! 

Unter Punkt 17. könnt ihr einsehen, wo und wann wir am besten zu erreichen sind, 

damit ihr eure Fragen an uns stellen könnt. Diese Seite dient lediglich dazu, die häufigsten Fragen

an uns im Vorfeld zu beantworten. 

Wir bemühen uns stets, all eure Fragen zu beantworten und euch weiterhelfen zu können! :)


1. Kann ich in den Club?
-Wir haben regelmäßig wieder freie Plätze zu vergeben. Schreib uns gerne einfach eine Bewerbung hier über die Homepage, und wir melden uns bei dir :D

2. Auf welchem Server seid ihr?
-Wir sind auf dem siebten deutschen Server, Blackberry Galaxy

 

3. Seid ihr voll?
-Zur Zeit sind wir nicht voll.

4. Auf welchem Platz bin ich auf der Wl?

-Wir geben nicht bekannt auf welchem Platz man sich befindet. Dieser ist aber auch nicht entscheident für die Aufnahme in den Club.

5. Darf ich ein Foto?

-Warum ihr ein Foto haben wollt, ist mir nicht ganz klar, aber wenn ihr Lieb fragt, werden die meisten wohl einwilligen :P

6. Habt ihr ein Clubpferd?
-Auch wenn es so aussieht, der Friese ist nicht unser Clubpferd. Wir haben kein Clubpferd, nur zu manchem Mottos wird ein Friese benötigt. Inzwischen nutzen wir auch sehr oft den Lusitano oder Lippizaner. Seit Anfang 2020 besitzen wir jedoch ein Dressurrasse, den Andalusier. Dieser wird aber nur bei der Dressur vorgeschrieben, ist also somit kein Clubpferd

 

7. Welche Vorrausetzungen gibt es, um in den Club zu kommen?

-Es gibt keine strengen Vorgaben. Es wäre schön, wenn ihr möglichst in alle Gebiete kommt, aber es ist kein Muss.

 

8. An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

-Ihr könnt euch bei Fragen eigentlich an Alle aus dem Club wenden. Wenn es jedoch um Themen wie die Wl geht oder sonstige Beitrittsfragen, wendet euch bitte an die Clubleitung. Diese besteht aus Maria Snowhill, Naomi Eastson, Sophia Westdawn und Molly Eveningrock.

9. Habe ich Chancen, irgendwie schneller in den Club zu kommen?
-Es gibt keine Möglichkeiten sich "hoch zu schlafen" (tut mir leid, musste sein xD). Freunde der Mitglieder werden jedoch bevorzugt. Jedoch wird ganz normal die Warteliste abgearbeitet, weswegen es dort auch nicht möglich ist, schneller rein zu kommen.

10. Wer ist die Clubbesitzerin?

-Die Clubbesitzerin ist Maria Snowhill, auch auf Instagram unter @Maria_snowhill zu finden.

11. Wie sollte eine Bewerbung aussehen?
-In eurer Bewerbung sollt ihr einfach ein bisschen über euch erzählen. Wie seid ihr so drauf, was habt ihr für Hobbies und warum wollt ihr zu uns. Seit einfach etwas kreativ und dann passt das :P


12. Darf ich euer Cluboutfit anziehen?

-Es steht euch frei, welche Outfits ihr anzieht. Also dürft ihr so gesehen auch jedes Cluboutfit von jedem Club anziehen. Jedoch wäre es mega nett, wenn ihr es respektieren würdet, das es unser Cluboutfit ist. Man identifiziert uns damit.

13. Warum läuft der Club so gut?

-Das ist eine Frage, die ich mir persönlich auch sehr oft stelle. Ich hab keine Ahnung, wie der Club so groß werden konnte, aber ich bin so froh, diese chaotische Familie zu haben. Klar gibt es bei uns auch mal Tiefpunkte, aber wir haben alles schon gemeinsam gemeistert und schöne aber auch schwere Zeiten machen doch einen Club aus, oder nicht? :P

14. Wie seid ihr so aktiv & berühmt geworden?
-Wir sind ein sehr aktiver Haufen, dass stimmt. Ich denke wir haben die Aktivität und Berühmheit unserem Zusammenhalt zu verdanken. Viele Außenstehende und wir selbst sehen in den Rain Manes eine Familie. Wir halten zusammen egal was kommt und helfen uns gegenseitig. Deswegen sind wir denke ich auch so groß und inzwischen auch alt geworden.

15. Wie kamt ihr auf den Namen "Rain Manes"?
-Diese Frage kann ich leider auch nicht beantworten, da müsst ihr euch an Anna Mcbard, Mira Moonwood oder Lara Goldstorm wenden xD Die sind für den Clubnamen verantwortlich. Ich weiß nur, dass zwischen "Rain Manes" und "Gold Guards" entschieden wurde und ich bin sehr froh, das sie sich für "Rain Manes" entschieden haben.

 

16. Habt ihr schon überlegt zu schließen oder kam das noch garnie in den Sinn?
-Ehrlich gesagt wäre ich nie in der Lage, den Club zu schließen. Zum einen wüsste ich nicht, wo ich sonst hingehen würde und zum anderen würde ich den Chaotenhaufen einfach zu stark vermissen. Es hängen einfach zu viele Erinnerungen an dem Namen. 

 

17. Wo können wir euch am besten und schnellsten erreichen, wenn wir Fragen haben?

- Neben der Homepage sind wir am häufigsten auf Instagram anzutreffen, da sind auch die meisten aus der Clubleitung aktiv. Bei Fragen könnt ihr euch hier im Gästebuch und dort auf Instagram an uns wenden. Wir haben aber auch einen eigenen Discord-Server.


~Maria Snowhill, 05.03.2016 (bearbeitet Dezember 2021)