DIE RAIN MANES ... WER SIND DIE EIGENTLICH?!

Wir sind ein kleiner, für manch andere ein großer, Chaotenhaufen von tollen Familienmitgliedern. Ihr habt richtig gehört, der Club ist für uns wie eine zweite Familie!

Rumrollen tuen wir auf dem siebten deutschen "Blackberry Galaxy". Meistens chillen wir an unserem Stammi am Jorvik Stall. Unsere Familie wurde am 7.7.2013 von Anna Mcbard gegründet und wurde zwei Monate später von Maria Snowhill übernommen, die den Club immernoch leitet. 

In diesem Text soll gar nicht zu viel über uns gesagt werden, da ihr euch ja noch auf der kompletten Homepage sattsehen sollt :)

Bestimmte Aufnahmekriterien gibt es nicht, es gibt kein Clubpferd oder Levelanforderungen. Es wäre zwar schön, wenn ihr schon nach GH könnt, aber es ist kein muss. Außerdem nehmen wir nur noch Mittis über 11 Jahren auf.

 

Dies waren ein paar kleinere Infos, nun noch viel Spaß auf der Homepage :D